Erntedankfest im Kindergarten

Am 3.10.2025 feierten wir gemeinsam das Erntedankfest im Turnsaal, begleitet wurden wir dabei von der lieben Ute Huemer. 

Alles was wir haben ist NICHT selbstverständlich, wir sind dankbar dass es uns gut geht.